Ich brauche das nicht.
-
-
Du hast ja auch DEN perfekten M4.
Eintragung brauchst du nicht anfragen.
Ohne Lichtmessprotokoll für etliche Tausend Euro bekommst du dafür keine offizielle Freigabe. -
Du hast ja auch DEN perfekten M4.
Richtig.Ich bin gesegnet. Ernsthaft nun: ich möchte an dem Auto nichts, das andere. hier Audi, eingeführt haben. Mir reicht mein Renault-Blinker.
Schau, bei Brösl Werner bestand die Originalität des Wurst-Blinkers auch in der Eigenentwicklung und der Tatsache des Alleinstellungsmerkmals. -
Na gut, aber der TÜV ist da auch immer echt extrem steif
Bleibt noch noch DEKRA und GTÜ.
Kenn da noch den einen oder anderen aus meiner Zeit im AutohausDeutschland ist aber was das angeht auch echt beschissen
Ich meine, hallo?!, sind doch immernoch Blinker -
... oder du kaufst die fertig umgebauten Blinker für 400€.
Ich finde, die Dinger sind mit Abstand das beste Gimmick bzw. Zubehörteil auf dem Markt, welches den Megane so richtig aufwertet. Absolut stark, ich beneide Dich darum .
-
Voll infiziert
-
Habe gestern die beiden Sticks mit dem Renault-Logo erhalten...
Nun, was soll ich sagen: wie erwartet absolut minderwertige und billige China-"Qualität", Stick lässt sich nicht mit mehr als 15 GB beschreiben (statt angegebener 32GB) und ist jetzt weder les-, beschreib-, noch formatierbar... Also einmal Wish, nie wieder Wish
Aber somit hat der Shop zu 100% meine Erwartungen erfülltUnd jetzt kann ich da noch nicht mal auswählen das ich den Schrott zurückschicken will...
-
So ist China eben
Die Anschlagabdeckungen halten da bei mir im Gegensatz aber seit einigen Monaten tadellos und ohne Probleme. -
Ich bin kein Freund von sogenannten Schäppchen. Wer billig kauft, kauft oft zweimal.
-