...nein da ging es um den Kennzeichenhalter
die Chromelesite ohne Schriftzug .....ist halt so beim GT
...nein da ging es um den Kennzeichenhalter
die Chromelesite ohne Schriftzug .....ist halt so beim GT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Geil
Aber Key-Card und Schlüsselanhänger funktioniert nicht so gut Vor allem wenn der Schlüssel immer in der Hosentasche ist...
Hat schonmal jemand diese Ambientbeleuchtung erworben?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07CRD13GG
Klingt ganz sinnvoll mit Vibrations- und Tageslichterkennung, aber ist bestimmt überteuerter Mist. Hab halt kein Ambientlicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
… habe mir mein eigenes Gimmick gebastelt...Schlüssel.jpg
… habe mir mein eigenes Gimmick gebastelt...Schlüssel.jpg
Da hat es bei einem Schlüssel-Verlust der Finder aber ganz schön einfach, das dazugehörige Fahrzeug zu finden Schaut aber schick aus
@DanielSVD Bitte keine Direktzitate wenn du auf den Beitrag vor die Antwortest. Danke
DanielSVD – Nun, ich kann ja ohne den Schlüssel eh nichtfahren und glaube immer an das Gute im Menschen, deswegen liegt auch derFahrzeugbrief im Handschuhfach und der Ersatz Haustürschlüssel mitAdresskärtchen. Hoffentlich denkt dann jener Finder dran die Haustür offen zulassen damit ich nicht noch einen Schlüsseldienst rufen muss.
Nun, ich sehe die Sache tatsächlich so oder so. Bei Verlust kannst man Glückhaben und der Schlüssel wird abgegeben und könnte zugeordnet werden oder jemandmacht sich ein paar schöne Stunden :o) So oder so, einer hat Glück und ichhoffe ich bekomme in Schadenfall nicht noch eine Teilschuld weil ich jemandenes zu einfach gemacht habe oder grob fahrlässig mit mein Autoschlüsselumgegangen bin.
Also wenn man drüber nachdenkt ist es tatsächlich besser den Schlüssel nicht zuverlieren.
Ich würde niemals so optimistisch denken. Und ich hoffe sehr, dass Du nicht den Fahrzeugbrief, sondern den Fahrzeugschein meintest.
madtrigger – Es war als Scherz gemeint, dass derFahrzeugbrief im Auto liegt. Weder Brief noch Schein oder gar derHaustürschlüssel liegen im Handschuhfach.
Aber optimistisch denke ich :o)) Fahre ja auch einen tollen Renault der soeinige Probleme hat/hatte.