Dann drücke ich mal die Daumen, dass es einfach zu keinem Verlust kommt Wie gesagt, ein schickes Gimmick ist es ja
-
-
Wo ist der Unterschied? Ich würde weniger Kennzeichen suchen als einfach die Tasten drücken und schauen, welches Auto blinkt
-
Ich weiß der Kollege hat es schon gepostet aber nun nochmal von mir
WhatsApp Image 2018-10-18 at 17.14.33.jpegHabs an alle 4 gemacht wenn schon dennschon
-
Hast Du mal ein Bild vom Einbauort? Danke:-)
-
Hat jemand einen Tipp für ein gutes LED-Nachrüst-Kit für den Innenraum? Will auch son bisschen Multisense-Ambientlicht. Darf man sowas nachgerüstetes dann eigentlich auch während der Fahrt betreiben, oder ist das aus irgendeinem Grund verboten?
-
@Daniel79 sorry etwas verspätet diese teile sind an der Tür mit M3 doppelseitigem Klebeband befestigt.
Betrieben werden die mit jeweils 4x AA Batterien.
Es ist kein fest verbautes Logo, man muss es vorher erst einlegen. Beliebig wenn vorhanden kann man auch andere Logos einlegen.
-
Hey, vielen Dank, das muss ich auch haben:-)
-
Ich würde es cool finden, würde man das Teil versteckt verbauen können. Sowas z.b.
https://www.ebay.de/itm/Tur-Sh…2kAAOSwCkZZQ9O9:rk:1:pf:0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau das halt mich auch davon ab - zumindest hinten sieht man es deutlich.
Das andere ist mit Bohren in Metall und Stromanschluss - traue mich das nicht wirklich.
Cool ist beides.
-
Ist schon fein anzusehen. Manchmal bedaure ich es, ein Leasingsauto zu haben.