Es geht so tatsächlich, danke euch.
Musik per Bluetooth im R-Link hören
-
-
Mein "Alpine System" im Chrysler hat dieses Problem nicht, tja, wird wohl nicht zu ändern sein!
Das hängt einfach damit zusammen, dass bei Renault noch mehrere Verarbeitungsstufen zwischengeschalten sind. Die Verzögerung ist für ein digitales System vergleichsweise moderat.
-
Eh egal, wärend dem Fahren schaut man eh nicht hin und hört nur zu und sonst nutzt man eben den Lautsprecher vom Handy...so wie die letzten 10 Jahre eben
-
Stimmt. Während der Fahrt ist es irrelevant.
Bringt es eventuell etwas, das Handy per Klinkenstecker zu verbinden?
-
Klar per Klinke muss es ja gehn, aber bei so einem modernem Auto mit Kabel herumhantieren? Ich mein für was gibts Bluetooth, ne, das einzige kabel das ich benutze is ein Ladekabel und das auch nur solang bis ich auf Qi laden umgebaut habe!
-
Hallo!
Weiß jmd, wie ich automatisches Abspielen meines Handys bei USB Verbindung abstellen kann?
Langsam nervt es bei jedem Ladevorgang erstmal das Handy als Medienquelle wieder abzuwählen.
Würde gerne den angeschlossenen USB Stick als dauerhaft und/oder Standard einrichten.
Merci! -
Was ist es denn für ein Handy? Bei Android kann man oben die Leiste runterziehen, dann die USB-Verbindung auswählen und auf "nur laden" umstellen. Ab einer gewissen Android-Version merkt er sich die Einstellung auch.
-
Danke für die Antwort.
Ist ein iPhone ... -
Tja...
Ne jetzt mal im ernst, es muss doch auf beim Apfel ne Möglichkeit geben in den Einstellungen eine Vorauswahl zu treffen, was beim anschließen passieren soll... -
Leider nein, das Phänomen hatte ich schon beim Kia....