Hey Leute,
am Dienstag durfte ich meinen dann auch 700km entfernt mit Zwischenstopp in der alten Heimat abholen und mittlerweile hat er auch bald die 1000km voll. Einfahren ist mal das Schlimmste was es gibt
Mein Clio steht jetzt erstmal rum und ich hoffe ich kann ihn noch bis November verkaufen, denn dann ist der TÜV weg und das Auto 0€ wert.
Ich bin echt total begeistert, aber im Moment noch etwas überfordert mit den vielen Spielereien, Abendlektüre: Handbuch. Bis jetzt hab ich bis auf die ein oder andere unsaubere Stelle der Lackierung an nicht sichtbaren Teilen und der Klima, die macht was sie will, nicht auszusetzen. Aber soviel zum Thema der Wagen hat alle Updates... Achja und das Keyless-Entry will mich etwas ärgern, vorhin wäre das Auto bei nem Dorffest nicht automatisch zugegangen, habs zum Glück bemerkt...
Sind bei euch auch 205/55 R16 Reifen eingetragen? Hab doch 225 Oo
Die Übergabe war etwas hektisch und durcheinander, hat mir keiner gesagt, dass ich nicht in die Hauptfiliale muss und so Sachen, aber als ich dann rausfahren durfte war mir das auch alles egal, zumal ich sowieso eigentlich ein Schnäppchen gemacht habe.
GT-Line Tce 130
Alcantara
HUD, Sitzheizung
8,7 Zoll Display
Voyage
Reserverad
Glaube mir fehlen nur das Panoramadach, Easy Parking und Safe Cruising, wobei ich mir letzteres eigentlich statt Alcantara gewünscht hatte.