Danke zuerst Spiegel raus wie macht man den ab ohne das er kaputt geht??
Spiegelkappen wechseln
-
-
Sieh mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank werde esmal ausprobieren!
-
Hallo,
Hat jemand die Chrom Blenden in Verbindung eines Titan grauen Megane montiert? Bin mir nicht sicher ob die Kombination bei mir passt.
-
Aus optischen Gründen habe ich bei meinem Gletscher-Blauen
drauf verzichtet. -
Hab mir jetzt auch die Chrom Kappen gegönnt. Bin sehr zufrieden. Passt optisch super zu den anderen Leisten am Auto. Bezahlt habe ich 90 Euro inkl. Montage.
-
Kann mir eventuell jemand erklären wo die Kappen geclipst sind und wie ich die losbekomme
Spiegel ohne Probleme runterbekommen aber bekomme es einfach nicht hin die Spiegelkappen abzubekommen
-
fährt die Dinger jemand in diesem Matt Chrom ?
Wenn ja mit Foto bitte
-
Hallo,
Hat jemand den Dark Mirror Cover-Code der "Limited" -Serie? Link - https://www.caradisiac.com/ren…ane-la-limited-113301.htmDie schwarzen Kappen sind auf Megane IV RS.
Ich habe die Cover mit der Serie 8201663954 (Caps der Talisman Series Limited Edition) ausprobiert und bestellt und passt nicht auf den Megane IV GT.
-
Würde mich auch interessieren