Ja, Glas raus, dann Kappe ab, dann Blinker raus
Spiegelkappen wechseln
-
-
Danke
-
Ich denke, dieser Link im Forum könnte hilfreich sein: Austausch der normalen Leuchtmittel in LED
-
Nein, es geht um die dynamischen Blinker Module
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mega, vielen Dank für das Video.
-
Moin Moin,
ich bekomme einen schwarzen Megan RS und würde gerne mal Rote Spiegelkappen verbauen.Entweder neue Spiegelkappen gleich in Rot kaufen Gibt es so was überhaupt ?
oder neue Spiegelkappen kaufen und lackieren lassen, wo gibt es neue Spiegelkappen in sehr guter Qualität ?
Gruß
Jens Gerhold
-
Ich würde Sprühfolie empfehlen. Lässt sich bei Bedarf rückgängig machen.
-
Für solche Experimente würde ich zu Folie greifen. von dem Folierer in London bei DMAX (ich glaube, der heißt Yanni) haben sie mal gezeigt, wie die (Profis) Spiegelkappen folieren: Spiegelkappe fixieren bzw. wo fix montieren; dann Folie erwärmen und dann spannen 2 Leute die Folie drüber. Das ist bei denen ein Akt auf 5 Minuten. Abbauen der Spiegelkappe dauert sicherlcih wesentlich länger.
mfg
Georg
-
Geh zum örtlichen Folierer, der macht sowas für kleines Geld in jeder erdenklichen Farbe