Bitte entschuldigt, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich konnte es (auch über die Suchfunktion) nirgends finden.
Kann man die Kopfstützen hinten entfernen? Gerade die mittlere beeinträchtigt die Sicht meiner Meinung nach schon deutlich.
Bitte entschuldigt, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich konnte es (auch über die Suchfunktion) nirgends finden.
Kann man die Kopfstützen hinten entfernen? Gerade die mittlere beeinträchtigt die Sicht meiner Meinung nach schon deutlich.
Ja, kann man. Ich hab meine auf der Seite vom Kindersitz auch "ausgebaut". Da ist auf der Seite wo das Gestänge in den Sitz geht eine Verriegelung, die mußt du gedrückt halten beim Rausziehn.
Vielen Dank für die Antwort. Werd ich morgen gleich mal probieren.
Die mittlere Kopstütze stört noch am wenigsten, wenn die unten ist. Ich habe alle raus, direkt noch am Tag der Abholung ausgebaut. Bei den Bullaugen, die fast alle Hersteller auf Grund ihrer Designs heutzutage entwickeln, und bei mir eigentlich hinten nie jemand mitfährt, nutze ich die größtmögliche Sicht nach hinten.
Bei mir sind alle drin und die mittlere Stütze ist unten. Ich empfinde über die drei Spiegel und Kamera für "Rangierarbeiten" die Übersichtlichkeit als zufriedenstellend.
Was sollen LKW-Fahrer sagen?
Ich bräuchte den Innenspiegel überhaupt nicht. Fahre schon immer nur über die Außenspiegel. Die Rückfahrkamera ist da das i-Tüpfelchen.
Ich habe alle raus... nutze ich die größtmögliche Sicht nach hinten.
Ich habe mich längst an das Bullauge gewöhnt und wie Nicky14 schreibt,
reichen 3 Spiegel und die Heck-Cam für ausreichende Sicht.
Nicht auszuschliessen, dass es nun Nachahmer gibt...
aber dann bitte nicht den zu kleinen Heckwischer als Mangel ankreiden
aber dann bitte nicht den zu kleinen Heckwischer als Mangel ankreiden
Ich für meinen Teil bräuchte den eigentlich gar nicht, hätte man ruhig einsparen können
Jupp, meiner wird auch noch demontiert.
Nutzt nichts und stört bei der Scheibenreinigung.
Ist doch aber Pflicht in DE, der innere und der Beifahrerspiegel.
So zumindest mein Wissensstand...