Das normale Wartungspaket kostet 1.400 Euro, das Business wohl mehr wie oben steht
Renault Service Business Paket
- Loonygoony
- Geschlossen
-
-
also 5 % Nachlass geht gar nicht. In dem Fall würde ich mir einen anderen Händler suchen und Angebote einholen. Bei über 20% ist dann schon das Wartungspaket rechnerisch "geschenkt"
-
Ich hab es halt abgeschlossen, weil sobald man das Paket bucht, kann der Händler dir 5 % Rabatt auf deinen Neuwagen geben und somit spart man sich a bissi was für das Business Paket.
also 5 % Nachlass geht gar nicht. In dem Fall würde ich mir einen anderen Händler suchen und Angebote einholen. Bei über 20% ist dann schon das Wartungspaket rechnerisch "geschenkt"
Also nochmals! Ich habe Loonygoony so verstanden, dass wenn man das Wartungspaket abschliesst, 5 % Rabatt zusätzlich erhält!
-
Das was er meinte nennt sich Renault Full Service. incl. aller Wartungen, Verschleissarbeiten und Hauptuntersuchungen für 60 Monate.
Kostet pro Monat 33,71 Euro x 60 Monate (5 Jahre) = 2.022,60 Euro
Ich habe das Wartungspaket was nur die Wartungen enthält!
Siehe unten!
-
Hallo Steff,
mir geht es nicht um die Wartungspakete im Einzelnen! Ich hätte gerne gewusst, ob bei einer Bestellung einer der Pakete es tatsächlich einen Rabatt von 5 % gibt? Ist der Rabatt von Renault oder nur von dem jeweiligen Händler? -
Er hat doch geschrieben das es bei dem Renault Full Service Paket die 5% Nachlass gibt. Nicht bei jedem Paket so habe ich das verstanden.
Ich habe auch keine 5% Nachlass bekommen beim normalen Wartungspaket.
-
Hallo Steff,
hättest Du bei Deinem Händler für den Full Service die 5% bekommen? -
Kann ich so nicht sagen, es war für mich unintressant, weil du in 5 Jahren einmal zur HU fährst und was hat man an Verschleissteilen in 5 Jahren nicht viel. Dieses Paket hatte ich bei meinem jetzigen Megane und man schöpft es nicht aus finde ich, zumal man jetzt 5 Jahre Garantie hat. Aber das muss man für sich selbst entscheiden, mir langt das Wartungspaket.
Da ich vorher aber mit dem Preis bei meinem Verkäufer genug Rabatt bekommen habe ist das für mich auch egal, weil der Endpreis zählt, nicht was es hier und da noch gibt. Es zählt am Ende was unterm Strich steht, wie der Verkäufer das macht ist doch egal! Und da ich meinen Alten auch in Zahlung gebe waren es mehrere Aspekte die zusammen kamen bei mir!
Geh zu Deinem Händler und sprich Ihn darauf an und dann wirst du es sehen! -
OK! Ich werde bei meinem Händler nachfragen. Vielleicht bin ich auch ein bisschen verwirrt! Ich rechne so: Neupreis ca. 30.000 Euro, die ich noch bezahlen muss. Mein erhaltener Rabatt ist bereits abgezogen. Wenn ich diesen Full Service bestelle kostet der mich ca. 2.000 Euro. 5% Rabatt auf die 30.000 Euro sind 1.500 Euro. Dann Kostet der der Full Service doch tatsächlich nur 500 Euro! Die Wartungskosten oder die Kundendienste in 5 Jahren kosten doch mehr! Leider kenne ich die Kosten für die Wartungs- und Kundendienste nicht!
-
Ganz einfach, eine Wartung mit Öl und allem drum und dran kostet ca. Benziner 250-300 Euro Diesel 300-350 Euro das sind die Preise die ich von meinem AH kenne. Das wäre Wartung B
Wartung A ohne Ölwechsel tippe ich mal Benziner 150-200 und Diesel 250-300 Euro
Und Renault Motoren fahren mit sehr viel Öl, mein 2.0 Liter DCI hat 7 Liter Öl!