Hallo zusammen, bekomme meinen GT heute um !6 Uhr und hab das Service Business Paket für 5 Jahre abgeschlossen! Was haltet ihr davon??? 5 Jahre Sorgenfreies fahren, weil Renault sogar die Verschleißteile bezahlt...
Renault Service Business Paket
- Loonygoony
- Geschlossen
-
-
Ka, sowas wurde mir gar nicht erst angeboten beim Kauf :O Was genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen den 5 Jahren serienmäßig und dem was du hast? Nur die Verschleißteile? Wie teuer?
Also aus Erfahrung: Ich hab in den ersten 5 Jahren noch nie ein Teil an meinen Autos wechseln müssen... Gut... Bisher hatte ich 3 Autos und keins länger als drei Jahre... Aber Ihr wisst was ich meine
-
Ich habe das normale Wartungspaket, denke das langt. Hatte es vorher bei meinem jetzigen Megane.
Was ist das, ja du bekommst neue Scheibenwischer z.B. oder Verschleißteile wie Bremsen, Beläge, Motorundichtigkeiten, alles was halt kaputt geht und als Verschleiß gilt. Scheiben und Türdichtungen gelten schon mal nicht dazu weiß ich von meinem!Das Wartungspaket was ich habe, da hast du alle Inspektionen incl. Material drin auf 5 Jahre plus kostenloser Ersatzwagen!
Du legst nur eine Plastikkarte vor und gut ist es. Bevor du jetzt fragst was das kostet, es kostet 1.400 Euro! -
Also im Prinzip eine Inspektion gratis.
-
Alle Inspektionen in den 5 Jahren.
-
Sind doch nur 5 im Schnitt Zumindest für Normalfahrer Fährst Du mehr als 30.000 km im Jahr?
-
20.000 auf jeden Fall, eventuell mehr.
-
Und ich dachte, ich sei mit meinen 15.000 schon gut dabei
Finde ich voll schrecklich, wenn ich bedenke, dass mein zukünftiges schöönes Auto nach 5 Jahren shcon 75.000 km aufm Buckel hat -
Ich fahre 18.000 auf die Arbeit alleine.
-
Desw. auch kein GT? Zu hoher Spritverbrauch? Ich glaube wenn ich mehr fahren würde, würde ich mir auch keinen GT mehr kaufen.