Renault Service Business Paket

• nein Renault gibt nun 5 Jahre Garantie! Früher musstest du diese 3 Jahre separat dazu kaufen, nun sind diese automatisch dabei.

Mein Händler hat mir das extra mit den 5 Jahren erklärt....

• nein Renault gibt nun 5 Jahre Garantie! Früher musstest du diese 3 Jahre separat dazu kaufen, nun sind diese automatisch dabei.

Mein Händler hat mir das extra mit den 5 Jahren erklärt....

Kann ich dir nur zustimmen, und Rene hat das hier auch schon mal genau erklärt, er hat 5 Jahre Garantie!

• Man hat nicht automatisch 5 Jahre Garantie.
    2 Jahre Garantie und die anderen 3 da muss man die renault plus Garantie haben und die ist nicht automatisch dabei.

Klein gedruckte lesen. Habe nämlich gestern auch doof geguckt

Garantie.JPG

• Doch Rene hat das damals hier geschrieben das die gleich sind!

Die Plusgarantie enthält den selben Umfang wie die Neuwagengarantie.
    Somit is wirklich 5Jahre Garantie auf das ganze Auto.
    Da der Umgang mit Garantie immer vom Importeur abhängig ist kann es sein dass folgende Angaben nicht zu 100% auf DE zutreffen.
    Renault ist von Grund auf korrekt im Umgang mit Garantie. Es wird alles was nicht kaputt werden dürfte bezahlt. Ich habe bei VW ganz anderes mitgemacht.

Somit bin ich da fanz entspannt

siehe oben.

Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

• Bekommt man eigentlich eine Bestätigung über die Anschlussgarantie? Ich kenne das so, dass man ein Schreiben erhält, in dem für das Fahrzeug mit Fahrgestellnummer xy bestätigt wird, dass eine Anschlussgarantie für x Jahre erworben wurde. Hier kauft man die Anschlussgarantie aber nicht zusätzlich, sie ist ja lt. Preisliste von Anfang an dabei. Wie kann ich in fünf Jahren nachweisen, dass ich diese Garantie habe, außer mit der Preisliste?

• Mmh, da werde ich dann mal bei der Fahrzeugübergabe nachhaken. Wahrscheinlich hat Renault das unter der Fahrzeughistorie abgelegt. Da kann ja jeder Händler drauf zugreifen. Ich hab bei so was immer gerne was in der Hand. Mich würden auch mal die Bedingungen der Anschlussgarantie interessieren. Im Internet sind sie ja leider nicht veröffentlicht.