Nein das tanke ich nicht. Aus Prinzip derzeit nicht.. vielleicht mal testen, aber im Moment nicht wirklich.
Nun, ich bilde mir ein das mein Schatz damit besser läuft. Es stecken auch so viele Emotionen da drin, da ist es mir wichtig meinem Schatz was gutes zu geben. Aber ich sag ja, jeder wie er es will und mag.
Super, SuperPlus oder sogar "Ultimate oder V-Power" tanken ?
-
-
Also ich bin ja in sehr vielen Foren unterwegs... aber einen ForenPolizisten wie dich hab ich noch nie gesehen.. du bist quasi immer Online und findest jeden fehlpost
Ich hoffe du verlangst Geld dafür du machst das viel zu gut ;D
ich Werde in dem anderen Post weitermachen danke schonmal
-
Nein, ich bin momentan nur krank und brauch Abwechslung
Die anderen Posts verschiebe ich dann wenn ich vom Doc zurück bin -
Ich persönlich schwöre auf Aral.
Hatte einmal den Fall mit meinem M1 cabrio.
Auto wurde jahre lang bei Aral getankt.
Einen Tag wollte mutter mir einen gefallen tun und mir den Wagen getank zurück geben.
Sie tankte iwo an einer billigen.
Folge, Auto sprang einmal an, ist abgesoffen nach na minute und brauchte n paar versucheVorher und dan nacher nich die geringsten Probleme.
Zudem habe ich damals auch viel getestet und bin mit der selben Spritmenge immer mehr km gefahren wenns aral sprit war.
So meine Erfahrung.Ultimate 102 sehe ich nur sinnvoll bei 6zyl / starken 4zyl.
So n serien GT nimmt da nur Zündung weg und läuft kaka.
98er ist schon optimal.
Wie im Luftfilterthread schon von mir beschrieben gestern. -
Bei uns an der Aral bzw. Shell gibts kein 98er, die haben alle nur 100 oder 102
-
-
Wie sieht es eigentlich mit Diesel aus? Würde hochwertiger Diesel Sinn machen?
-
Der Motor läuft damit ruhiger, weiter kommst du damit nicht.
-
Wie sieht es eigentlich mit Diesel aus? Würde hochwertiger Diesel Sinn machen?
Beim Clio meiner Frau hat das was gebracht,im Sommer hatte sie im Schnitt 0,4 Liter weniger als üblich also 3,4 Liter auf 100 mit dem dci 110
bei meinem RS ist das schwer zu sagen weil man immer mal bissle zügiger unterwegs ist
-
Gibt es bei euch in der Nähe eigentlich noch eine Aral welche statt dem Ultimate "Super 98" anbietet? Bei uns gibts da weit und breit nichts mehr.