Hallo...
Ich habe mit mein vorhergehenden PKW nur bei Aral getankt und auch nicht schlechter wie 98 Oktan. Sicher man kann sich einbilden das Er weniger verbraucht und spritziger ist, aber mich hatte damals ein bzw 2 Videos von J.P. Kramer überzeugt (auch wenn es vlt nur Werbung sein mag).
Meine eigene Erfahrung mit einem Citroen AX Benziner:
°Billigsprit von Globus= er rasselt lautstark
°Aralkraftsoff= er Leif ruhiger, kaum rasseln
Ich hefte mal beide links zu den Videos hinten dran, oder als Suchbegriff bei Youtube einfach "JP aral" eingeben.
Teil 1:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Teil 2:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.