Hallo Creekie,
denke du hast den Inhalt der Aussage nicht verstanden und dieses ist auch nur ein Auszug aus der gesamte Darstellung!
Es ist in vielen Test bewiesen !! Es bringt nichts !!
Hallo Creekie,
denke du hast den Inhalt der Aussage nicht verstanden und dieses ist auch nur ein Auszug aus der gesamte Darstellung!
Es ist in vielen Test bewiesen !! Es bringt nichts !!
Whatever... Immerhin kann ich es erklären und baller nicht nur inhaltslose aussagen raus
Seit mehreren Monaten Super+ aus Überzeugung. Ich dulde keine Einrede.
Super+ aus Überzeugung
Von Beginn an - warum ... keine Ahnung, aber ich fühle mich gut dabei
Ich sage ja auch nicht, dass besserer Sprit schlechter sei, nur eben das es keinen Effekt auf den Spritverbrauch hat. Allerdings ist besserer Sprit sauberer Sprit und daher definitiv besser für den Motor. Ob das nun 10, 100, 1000 oder 10000 km mehr laufleistung ausmacht kann ich nicht sagen. Ist wahrscheinlich auch zufällig...
Habe mal auf YouTube ein Video über Ultimatesprit gesehen, allerdings mit einem BMW Z Modell. Nach einem Jahr testen, ein Mehrverbrauch von 1 - 2 Litern auf 100 KM. Ergo für mich, alles Blödsinn mit diesem Supersprit.
Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet. Fazit, etwas weniger Verbrauch und der Motor ist laufruhiger. Also kein Quark in meinen Augen.
Also kein Quark in meinen Augen
Genau so sehe ich das auch. Zwingt einen ja keiner das zu tanken.
Bei dem (Reiz)-Thema finde ich: Sich nur auf Aussagen anderer eine eigene Meinung bilden - schlecht. Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an: Selber ausprobieren!!
Zurück zum "einfachen" Sprit geht immer. Ich bleib beim 98er
Ich fahre auch nur noch seit Monaten die "Goldne Mitte"- sprich 98er.