Schau mal unten in meiner Sig. bei Bilder und Verbrauch
-
-
Bin jetzt bei 2500km und seit dem letzten Reset vor über 700km hab ich 7,1l im BC stehen - TOP! (GT GT)
-
Das schaffe ich nicht. Zumindest nicht mit normaler Fahrt. Wenn ich mit 80-100 kmh mit Tempomat fahre und schön früh vom Gas gehe vor Abfahrten und keine Zwischenspurts einlege ja. Aber wenn ich einfach fahre und nicht drüber nachdenke sind 7,7-8l realistisch.
-
7,1l ist natürlich ein Topwert. Da komme ich bei weitem nicht ran. Ich bin bei dem Motor aber mit um die 8l sehr glücklich.
-
Passend zum Thema!
Heute in der Früh war ich tanken!
Dann auf meinem Arbeitsweg - sehr viel Autobahn - war heute totale Überwachung ! 80er Beschränkungen und so aber dem Verbrauch hat es gut getan ! -
Wie kommt man eigentlich in diese DrivingECO-App?? Kann nur nen "Bordcomputer" im RLink aufrufen, sieht bei weitem nicht so aus wie auf dem Bild. Bin ich zu blind?
-
Der GT hat dies "leider" nicht, da er auch keinen "Eco-Knopf" hat. Dafür haben wir den "RS-Knopf"
-
Der ist mir eigentlich lieber wie der Eco Knopf.
-
Ich finde es trotzdem schade, dass es ein solches Menü für den Gt nicht gibt. Nur weil ich sportlich fahre heißt es doch noch lange nicht, dass mich der Verbrauch nicht interessiert.
-
Den normalen Bordcomputer hat der GT ja.