und nun wieder zum Thema Aktueller Verbrauch zurück
-
-
Da gibt es auch im R-Link Store eine Bordcomputerapp.
-
Da gibt es auch im R-Link Store eine Bordcomputerapp.
Zeigt die denn bei dir auch Zahlenwerte für den Verbrauch an? Ich seh da zwar Balken, aber keine Zahlen.
-
Verbrauch von diesem We.
IMG_20170910_134726_s.jpg
Autobahn meist Tempomat auf 124 gehabt, zwischendurch warens dann ein paar mal aber auch 150.
Ganz ok, hätte eine 7 vor dem Komma erwartet -
Beim Tanken mal nachrechnen, dann kommst du auf deine sieben.
-
Jup. Der Bordcomputer ist leider ein Schönrechner.
-
Mein Projekt "1.5 dci unter 4 Litern fahren" hat geklappt. Zumindest laut R-Link, reell dürften es ca. 4,1 Liter sein. Da fährt man dann aber schon ziemlich "rücksichtsvoll"
-
Bekomme meinen 205 GT laut BC auf 6,8 Liter bei etwa 40% Autobahn (permanent auf der linken Spur und wenns geht bis 180) 40 % Landstraße und 20 % Stadt / Berufsverkehr. Finde ich ganz okay nach etwa 1200 km. Will ihn aber noch etwas runter bekommen. Ich bin auch der Meinung, dass man einen GT (generell gut motorisiertes Auto) haben und dennoch Sprit sparend fahren kann. Dicht auffahren und wie bekloppt bremsen ist leider auch nicht die Definition von sportlich fahren.
-
Mal gespannt wann der Erste kommt und unter 6l braucht mit dem 205 GT
-
brauchste nicht lange warten.............als ich meinen letzten Monat abgeholt habe zeigte mir der BC 5,8 an nach gemütlicher Autobahnfahrt und Lanstraße zusammen 72 Km Strecke
momentan braucht er 6,1 - 6,3 auf meinem Arbeitswegmein BC ist recht genau...........