Bei Überlandfahrten komme ich auf unter 8l mit meinem gt, in der Stadt auf knapp 10 trotz dessen dass ich schlimmer wie ein Rentner fahre. Puh
-
-
Hab aktuell 6.3l und 86 Punkte im Eco Training - das macht alles andere als Spass. Erstwunlicherweise wurde ich bis jetzt nicht einmal angehupt
-
Heute nach gut 300 km über Land und Autobahn bei Tempomat 150 (auf der Autobahn) standen ansehnliche 7,9 Liter angeschrieben
Heute morgen standen nach knapp 620 km 7,7 Liter auf der Uhr
-
Das sind ja unerreichbare Traumwerte
-
Bei Überlandfahrten komme ich auf unter 8l mit meinem gt, in der Stadt auf knapp 10
Da liegen wir beide im selben Bereich. Ich bin damit zufrieden.
-
-
Wir sind aktuell bei 7,8l/100km angekommen. Aber sind ja noch in der Einfahrphase. Auto hat aktuell 730km gelaufen. Autobahn Max. 145kmh sonst normales fahren. Denke kann man nicht meckern.:).
Gruß
-
Heute haben wir wieder 550 km drauf geballert, sind dann in dieser Woche 1.200 km die wir drauf gefahren haben
Verbrauch sehr konstant bei 7,8 Liter. -
Habe knappe 600 Kilometer runter mit dem kleinen Turbobenziner 130Tce und der Verbrauch im Durchschnitt liegt bei 7,5 Liter. Meist Stadt und ein wenig Landstrasse. Das geht in Ordnung. Später klappts vielleicht auch mit 6,9 Liter ohne schleichen zu müssen.
-
Bei mir sind es im Durchschnitt 10,16 Liter. Genau so viel wie mit dem Mégane 3 220 GT._20190105_103036.JPG