Ja bin jetzt auf deinem Verbrauchslevel @armizi Wenn wir also noch ein paar 1000km fahren und um die 7 kommen denke ich wir sollten zufrieden sein. Aber nochmal vielen dank an alle für die Tipps
-
-
Zwickau hat ein VW Werk mit über 5000 Angestellten ... da steht mal leider jeden Tag im Stau ... wenn man die gleichen Schichtzeiten hat
Jeder soll ja fahren wie er möchte. Ich habe ein Telematik Versicherungstarif ... da ist es nicht sinnvoll mit Vollgas loszufahren etc
-
Klar könnte ich googeln, will ich aber nicht.
Was bitte ist ein Telematik tarif??? -
Zitat von Wikipedia
...auf Telematiktarife, die ein vorsichtiges Fahrverhalten der Versicherungsnehmer belohnen...
Sprich, du hast so eine Art Blackbox im Auto, und wenn du umsichtig, vorsichtig und vorausschauend fährst, bezahlst du weniger Prämie.
Ist für mich nix, ich halte das für Gängelung. Aber jeder so wie er mag, deswegen gibts ja so viele verschiedene Tarife Einfach mal googeln. -
es lebe der gläserne Mensch
Glaub aber so viele Versicherungen machen das noch nicht. Aber das ist ein anderes Thema...
-
stimmt. Han ich schonmal gehört. Und ich würde nur noch für die Versicherung arbeiten gehen
-
Also ich kann bestätigen, dass sich der Spritverbrauch auch nach über 15.000 km nicht verändert. Er bleibt konstant.
Grüße Anton
-
-
es lebe der gläserne Mensch
Und dann noch eine Drohne über dir und bezahlen nur noch mit Kreditkarte:
1984 und Brave new world lassen grüßen! -
hab auch einen tce 130 und bin bei 8,4l verbrauch! könnt weniger sein, aber ich will ja nicht stehen auf der straße
habt ihr nach 3.000 km einen Ölwechsel durchführen lassen??