Und schwupps ist man 50kg los
-
-
Gut, der hat auch einen 55l Tank, also 10 Liter mehr als unsre Geschosse.
Welcher Clio 4 hat denn 55L Tankvolumen
-
Clio 3
-
Die beim Diesel enorme Reichweiten ermöglichen: von Aachen nach Paris, in Paris rumgefahren und dann zurück mit einer Tankfüllung. (1,6 l , 106 PS, 240 Nm)
-
Hier wie versprochen mein Bericht zur zweiten Tankfüllung. Das liest sich dieses Mal schon deutlich freundlicher: Bordcomputer meint 5,8 Liter. Tatsächlicher Verbrauch 6,2 Liter. Also schon mal 1,1 Liter weniger als bei der ersten Tankfüllung (Gleiche Strecken wie bei der ersten Tankfüllung, vorsichtige vorausschauende Fahrweise)
Dritte Tankfüllung. Bordcomputer meint dieses Mal 5,3 Liter. Tatsächlicher Verbrauch 6,0 Liter. Viel Autobahn dieses Mal mit Geschwindigkeiten zwischen 90 und 130 km/h.
-
-
Puh.
Ich habe meine Beiträge extra zitiert, damit man den Prozess gut beobachten kann und sich die Beiträge nicht aus 15 verschiedenen Seiten zusammen suchen muss. Ich glaube auch, dass es tatsächlich den ein oder anderen interessieren könnte, weil der Motor ja noch recht neu ist.
Sei es drum. Wenn man hier nach jedem zweiten Posting angemeckert wird, macht mir das auch keinen Spaß. Da kann ich meine Zeit auch sinnvoller verbringen. Frohe Weihnachten.
-
Das ist kein anmeckern. Dies dient der Übersichtlichkeit. Dann mach doch einfach Teilzitate wenn dir das so wichtig ist
-
Heute nach gut 300 km über Land und Autobahn bei Tempomat 150 (auf der Autobahn) standen ansehnliche 7,9 Liter angeschrieben
-
Gestern Abend getankt, neuer Rekord 294km gemacht mit der Füllung.
Durchschnitt am Ende 13.7lNatürlich ist der Winter schuld
@Adrenax , wenn das für dich angemeckert werden ist solltest du dir etwas dickeres Fell wachsen lassen
Den Hinweis bekommt hier jeder 2te und ist ein normaler Hinweis auf die Regeln.