Bin auch Pendler, hab nen Zettel von der Firma dabei. Fahre meistens zuland leb auf.
-
-
Auch hier nochmal:
Zwischen 10-20l, aber da geht noch mehr!
Ich habe mir keine Trophy gekauft um Kraftstoff zu sparen sondern um ihn zu verbrennen.
Aber in der Einfahrphase hatte ich sie auch mal auf 8,schlagmichtot, da hatte ich schon ein richtig schlechtes Gewissen.
-
Hallo, ich bin kein Pendler, fahre in unserer Kleinstadt, sowie überwiegend kurvenreiche Landstraßen (ich wohne in einer Gegend in der gerne Motorräder verunfallen), und drive ab und zu auf der Autobahn. Verbrauche lt. Spritmonitor 5,3 l /100 Diesel.
Ich habe mir absichtlich einen Diesel trotz Umweltdebatte gekauft, der mich auch einige Jahe begleiten soll.
Ich habe mich zum Löschen dieses Account angemeldet, und bin in ein paar Tagen nicht mehr ansprechbar.
Ich wünsche allen hier im Forum alles erdenkliche Gute, und macht das Beste draus. Bleibt einfach nur gesund!
Jürgen F. -
Dann wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und noch viele schöne Kilometer mit dem Diesel! Mach es gut!
-
Auch ich wünsche dir alles Gute
und wenn ich mir dein Bild vom roten Stier ansehe...
gibt's bei euch auchDann pass gut auf, dass ein solches deinen Stier nicht plötzlich küsst
-
Habe bei der letzten Tankfüllung, einen Verbrauch von 5,8L/100km (super 95) geschafft laut spritmonitor. Bin mal zum Test auf eco gefahren.
-
Täglicher Arbeitsweg 42km einfach 50/50 Stadt/Land. Außerorts immer 6km/h mehr.
Ansonsten ganz normale vorausschauende Fahrweise ohne zu schleichen.
-
Perfekt, mein Durchschnitt lag Gestern auch bei 6,1 Ltr und 76 von 100 Score. Fahre den gleichen Motor TCE 130 EDC 7 Gang
Plus Rückwärts also 8 Gang. -
Ich tanke momentan nur Super+, der Verbrauch laut Spritmonitor liegt bei ~11L/100km
80% Stadt/ 20% Landstraße
60% SportModus/ 40% NormalModusModell: 2020 RS Trophy EDC
-
Schämst Du Dich nicht??
Nur 11 l, ist das Dein Ernst??