Hab' mich doch verbessert.
da steht eine Uhrzeit, nach meinem Post
Hab' mich doch verbessert.
da steht eine Uhrzeit, nach meinem Post
Jetzt wird's haarspalterisch. Bestimmt das Langewartezeitensyndrom.
So Signatur bearbeitet^^
Servus Jungs, soo nach meinen Fast ersten 1000km, habe ich einen Durchschnitts- Verbrauch von 8,5l, und habe bis jetzt nur Super-Plus getankt , ..hmm mal schauen wie sich dass Entwickelt ?
Also ich bin jetzt knapp 800 km gefahren und habe immer noch etwas weniger als einen halben tank voll. Finde ich schon sehr beeindruckend
Also ich bin jetzt knapp 800 km gefahren und habe immer noch etwas weniger als einen halben tank voll. Finde ich schon sehr beeindruckend
WOOOOOOOOOOW, ooooooo davon kann ich ja nur Träumen
das problem. ist das wir leider nicht wissen wie eure fahrweise ist bzw. ob ihr autobahn Landstraße city fahrt mit meinem corsa opc liegt meine range auch zwischen 6 und 12 liter 6 bei 90 hinterm brummi auf der qutobahn. 12 bei stadtverkehr
Also bin Normal auf Comfort gefahren, ab und Zu Mal bisschen Flotter , Einfahren Halt
Konstant auf der BA 110km/h
Weg zur Arbeit bestehend aus Stadt, Land und Autobahn also zum einfahren Perfekt
meine zweite Tankfüllung hat sich bei 4,7 Liter eingepegelt. Kurios wie bereits beschrieben, bei gleicher Fahrweise und Weg nur halt der "normale" Diesel.