Sorry, es hst auch nichts mit der Formulierung zu tun, die Toleranzspanne hat nichts mit dem Verbrauch zu tun. Wenn du das so unbedingt wissen möchtest, dann stellt bitte deine Frage mit @User im dazugehörigen Thread. Leistungsmessung beim GT EDC 205!
Danke
-
-
Laut BC 5.4 l/100 habe ihn aber auch nicht zu vorsichtig gefahren .
Bei 700 km ging die Lampe an .
-
so nach zwei Strecken à 330 km kann ich folgendes sagen: 1. Strecke 8,8 l Knallgas 160+ und teilweise 190 und auf der zweiten Fahrt 130 Tempomat und kurzes beschleunigen des öfteren pendelte es sich bei 6,6 ein bin sehr zufrieden
-
GT Diesel bei 140 AB 6,3 l mal gucken hab ja erst 500 km drauf
-
Bei sehr zurückhaltender, spritsparender Fahrweise schaffe ich ca. 8,4 l/100 km. Sobald ich allerdings öfter mal den RS-Knopf drücke und nicht ganz so vorsichtig mit dem Gasfuß unterwegs bin geht der Verbrauch auf ca. 10l/100 km hoch. Also für mich alles in Ordnung.
-
Heute 477km gefahren. Schnitt dafür lag bei 6,1l/100km (lt. BC)
-
Hallo,
was für einen Verbrauch habt ihr beim TCe 100 ? -
aktuell 7,15l nach ca. 3200km
-
Mit einem GT? Nicht schlecht ...
Gestern Langstrecke gefahren, hin 300km und zurück 300km -> 5,0l/100km Eco-Modus an, Tempomat auf 130 und ab gings ... bisschen mehr als die Hälfte des Tanks verbraten
-
Also dann ist mein GT scheinbar komplett kaputt, unter 7 Liter ist schieben angesagt. 130 schaffe ich da aber nicht....