Warte was? Der TCE 130 ist ein 1,2l Motor?
Wusstest du das nicht? Das überrascht mich aber. Schon im Meg3 Phase 2 war der verbaut.
Warte was? Der TCE 130 ist ein 1,2l Motor?
Wusstest du das nicht? Das überrascht mich aber. Schon im Meg3 Phase 2 war der verbaut.
To be honest - nö Bin irgendwie von einem 1,6l ausgegangen wie beim Diesel
können wir nun bitte wieder zum Thema zurück kehren. Es geht hier nur um die Aufstellung was so jeder bei welcher Motorisierung verbraucht.
Für die weiterführenden Beiträge gibt es einen anderen Thread. Danke schön
Sorry!
Ich habe mit meinem GT jetzt knapp 1.500 km auf dem Tacho.
Mein Verbrauch liegt momentan bei 8,4 l.
Ich fahre ca. zu je einem Drittel Stadt/Land/Autobahn.
Vorwiegend nutzte ich den Neutral Modus.
Damit bin ich sehr zufrieden. Mein M3 Grandtour Tce 130 lag bei knapp 8 l!
Mein Verbrauch liegt momentan bei 8,4 l.
Fast denselben Wert erreiche ich ebenfalls unter den von Dir genannten Bedingungen. Damit kann man nicht nur leben, sondern hervorragend leben.
ich hab ihn seid Januar und fahre im neutral Modus also ohne Eco fahre im Moment nach dieser schalt Anzeige , aber bei diesr Eco trainingsanzeige nach der Fahrt steht immer das ich nur 58 Punkte hab und nur zwei sterne beim Schalten
Sorry das sagt aber schon einiges: früher Schalten, mehr vorausschauendes fahren langsamer beschleunigen etc, dann gehen nicht nur die Punkte rauf, sondern auch der Verbrauch runter
Ja hatte vorher nen scenic Diesel dci 130 ist vieleicht noch die Umstellung vom Diesel auf benzin. Also erstmal Kilometer fahren ich achte mehr aufs schalten und dann Mal sehen was passiert
Frag mich echt warum so viel so viele Liter mehr verbrauchen mit dem 130er Benziner
wie schaffst Du sechs Liter???