Man kann ihn locker unter 7-8l locker fahren, aber 9-10l machen mehr Spaß
-
-
Hab meinen mit 1000 km bekommen .
Merke ehrlich gesagt nichts, an weniger oder mehr Verbrauch, nach einem Jahr und knapp 20.000kmOk das er im Winter mehr will is ja klar
-
aber 9-10l machen mehr Spaß
Zweifellos! Da merkt man erst, was in dem Burschen drin steckt!
-
Heute ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit gefahren, konnte es nicht lassen trotz Monatskarte für Öffentliche. Trotz stockendem Berufsverkehrs in M bin ich mit ca. 7L unterwegs, davon ein Stück Autobahn. Vorausschauend fahren und desöfteren manuell 1-2 Gänge runterschalten hilft Sprit zu sparen.
7-8L sollten im Mix gut möglich (auch ohne dass man es übertreibt mit Sprit sparen) sein, und wenn man mal flotter unterwegs ist dann sind es halt eher 9-10L, was aber auf Grund des Verkehrsaufkommens und der Geschwindigkeitsbeschränkungen eher weniger bei mir vorkommt.Also bisher bin ich bezgl. des Verbrauchs sehr überrascht - im positiven Sinne.
-
Hab mit meinem GT ca. 7.5-8l. Dafür dass ich nur Berufsverkehr fahre ein guter Wert.
-
biete 11,7l /100 km, letzte tankfüllung mit 80% autobahnanteil. der tank ist eindeutig zu klein, um nicht tanken zu müssen waren die letzten km sehr piano (130) am ende nach 375 km 44 liter getankt. die nadel lag allerdings schon unten rum, keine ahnung wieso das bei 6 verbleibenden litern im tank der fall ist
ach ja, auf die autobahn ging es nach 70 kilometern und nem durchschnitt von 6,1 litern
-
Haste du Brandblasen an den Füßen? Du musst, um auf diesen Verbrauch zu kommen, imho fast Dauervollgas gedahren sein .
-
Ich bin jetzt unter 10 Litern angekommen 9,6 um genau zu sein.
Aber wie gesagt, der Motor muss noch eingefahren werden und spätestens bei 3500 rpm wird geschaltet. -
hab jetzt 540 km auf dem Tacho und bin jetzt schon auf 7,2 l runter. Da geht noch was...
-
bin jetzt auch bei 7 l . Da geht vielleicht auch noch was.. Mit 6,5 bin ich zufrieden.