DAS nenne ich Verbrauch und nicht 7,x l....
-
-
Da werden aber auch ein paar Tonnen mehr bewegt
-
Conso GT TCE 205 cv
[Blockierte Grafik: http://img4.hostingpics.net/pics/36296209032017001.jpg]CONA GT TCE 205 cv: P
-
Ich finde es einfach nur toll drauf zu treten und zu fahren - nicht zu rasen. Mit der family ca. 160 - 170. Alleine halt Vollgas. Sind aber auch genug Schnarchnasen unterwegs. Wenn ich auf der Landstraße 100 fahre und dem vor mir immer näher komme, könnte ich schon ins Lenkrad beißen. Ich muss zur Arbeit / nach Hause und will keine Blumen plücken.
200 km/h empfinde ich also absolut genial.
Grüße Anton
-
...Wenn das Auto zur Waffe wird...
-
wieso Schnarchnasen wenn die sich an die Straßenverkehrsordnung halten? Für Raserei habe ich kein Verständnis, Sorry.
-
Wenn ich auf der Landstraße 100 fahre und dem vor mir immer näher komme, könnte ich schon ins Lenkrad beißen.
Voll verständlich, aber so ist Individualverkehr eben.Jeder folgt da seiner eigenen Lust, Laune, Stimmung.
-
Und sich dann über den angeblich zu hohen Spritverbrauch beschweren
-
Aber wenn ich mal länger als 10 Minuten 140/150+ fahre wo der Motor dauerhaft iwo bei 3500/4000 dreht, bekomm ichn schlechtes Gewissen
Laut Einfahrhinweisen darfst Du den Benziner ja schon wenn der nagelneu ist im höchsten Gang bis 3500 drehen (was auch nicht ganz zu den ebenfalls genannten 130km/h passt, der GT rennt da fast 160).
Dann hält das Motor warm und eingefahren erst recht aus.
Zurück zum Verbrauch: Auf dem Weg zur Arbeit (10 km Autobahn, 5 km Stadt) hat sich mein Verbrauch bei 7,8 eingependelt. Zwar mit ECO für den Antrieb, aber im Berufsverkehr macht Sport auch wenig Sinn. Ab 140 zieht der Verbrauch dann deutlich an, Rekord im negativen Sinn waren 16 Liter bei nahezu konstant 220km/h für eine gute Stunde. Da war meine Nerven aber hinterher auch genauso strapaziert wie die beiden Turbos ;-). Man merkt halt deutlich wenn beide Turbos unter Last sind. -
Da war meine Nerven aber hinterher auch genauso strapaziert wie die beiden Turbos ;-). Man merkt halt deutlich wenn beide Turbos unter Last sind.
Bist du gleichzeitig mit 2 Autos gefahren oder warum 2 Turbos?