Aktueller Verbrauch

• Mein Verbrauch hat sich jetzt nach 3000 km auf 8-9 Liter eingependelt. Und @handymax, @Keve1991& @muh-kuh.86 kennen ja nun meine "Fahrgegend" ein bisschen, da finde ich das schon ok :m0019:

Aber wenn ich das richtig gelesen habe, steht dein Multi-Sense ja auch die meiste Zeit auf Perso und der Motor dabei im Eco-Mode ^^
    Um einen realistischen Vergleich zu haben, müssten eigentlich alle (insbesondere die, die schon seit Wochen versuchen, an den Verbrauch eines Renault Zoe dran zukommen :D ) die gleichen Einstellungen konfigurieren.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Hatte ich in gleicher Antwort geschrieben.
    Fast nur mit ACC auf 84 km/h ohne Ampeln Außerorts in Dänemark. Ca. 7,2L/100km. Comfort-Modus.

Deutschland könnte sich das Kreisverkehrsystem ruhig von den Dänen abgucken. :thumbup:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Ich muss ein Update bringen. Nach einer Woche Stadtverkehr, hat sich mein Durchschnittsverbrauch von 5,2 auf 6,0 l im ECO Modus erhöht. Beim ganz normalen Anfahren zieht er ja die Nadel schon auf 30l.

• Heute ganz gechillten Familienausflug gemacht. 180km (80% Autobahn 20% Stadt) inkl. 2 mal paar Kilometer stockender Verkehr.
    Comfort-Modus ----> 7,2l/100km laut BC.

Ich bin für einen 205PS Motor echt zufrieden.

• Durch meine "Testfahrten" bin ich momentan bei 17,3 Litern

Was soll's, der Spaß ab und zu ist es allemal wert :m0007:

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.