wie viel km fahrst mit einem vollen tank?
-
-
Bekommen habe ich das Auto auf dem letzten Tropfen. Dann durfte ich erstmal 50 Liter reinkippen. Ich fahre eigentlich immer bis kurz vor bzw kurz nach Reserve. Da gingen diesmal 40 Liter rein.
Also bin ich mit 40 Litern etwa 550 km gefahren. Aber wie gesagt teilweise sehr zügig, viel geschaltet und auch mal etwas länger bei 3000 ++-U/min geblieben. Ich denke, dass man 700 - 800 km locker hin bekommt. -
laut bc hab ich auch 8,4 l, bin aber bei knapp 450km!
-
Meiner zeigt nach dem Tanken immer 500km an, ich verbrauch halt noch echt viel. Jetzt nach über 50km steht aber immernoch 500km da, bei 9 oder 10l Durchschnitt. Im Stadtverkehr komm ich nach dem Tanken und Resetten nicht unter 10l.
-
Mein lieber Nicky14:
Ich hatte mit allen 15 Alfas zusammen nicht derartigen Ärger wie mit meinen 2 Meganes bisher zusammen !!
Bei Alfa warens eigentlich bloss Schlampigkeiten, typisch italienisch halt,
aber niiiiiee was gravierendes. Qualitätsmäßig sind die schon lange Top !!
so schauts ausgreetinX, i hau mich in die Gegend samt GT
Kauf dir doch einfach nen anderes Auto... lösch deinen Account hier und geh nicht allen hier so dermaßen aufn Sack... Die Faktoren für den Spritverbrauch wurden hier bereits tausend mal aus physikalischer Sicht erörtert. Primärer Faktor: Der Bleifuß. Also nerv nicht, 12,5 L bei sportlicher Fahrweise sind völlig normal. Depperl...
-
hab jetzt 12000 km und verbrauche ca. 7,2 mit dem TCE 130.. Bin zufrieden
-
9,8 L/100 km - im Comfort-Modus. Läuft und säuft.
-
ich fahr auch im comfortmodus aber natürlich gemütlich.. Will unter 7 l kommen...
-
5,2L/100km im Neutralmodus, fahre nur Bergab und mit Rückenwind.
-
Ich fahre sehr oft im ECO-Modus, beim voll tanken zeigt er mir eine Reichweite von 640 km an, komme aber nur bis 560 - 590 km.