Alles anzeigenDafür müsste ich wissen wie genau die 5 kleinen Striche auf dieser sind Ich bin eben tankfaul und unter anderem genau das immer an neueren Autos gemocht, von VW kenn ich es viel geringer. Dann ist die Reichweitenanzeige nicht praktisch, sondern nur statistisch. Versteh nicht wie euch das nicht stören kann.
Habe heute 42l getankt und die Reserve war einen Strich drunter. Kann kaum glauben, dass ich nur noch 2l hatte Oo
Dementsprechend sollte sich die Anzeige wenigstens etwas anpassen. Dass ich auf Reserve eher sparsam fahre ist denke ich eine natürliche Reaktion^^
Dafür müsste ich wissen wie genau die 5 kleinen Striche auf dieser sind Ich bin eben tankfaul und unter anderem genau das immer an neueren Autos gemocht, von VW kenn ich es viel geringer. Dann ist die Reichweitenanzeige nicht praktisch, sondern nur statistisch. Versteh nicht wie euch das nicht stören kann.
Habe heute 42l getankt und die Reserve war einen Strich drunter. Kann kaum glauben, dass ich nur noch 2l hatte Oo
Dementsprechend sollte sich die Anzeige wenigstens etwas anpassen. Dass ich auf Reserve eher sparsam fahre ist denke ich eine natürliche Reaktion^^
hehe, das versteh ich auch nicht das das sovielen egal ist, aber was solls, wir haben erst 2017 vieleicht ist die technik dann 2047 bei renault weit genug