Evtl. hat am kommenden Samstag ja jemand Lust mir und meinem Autohaus zum 30-jährigen Jubiläum Gesellschaft zu leisten und einen schönen Tag zu verbringen?
Es ist das Autohaus Kaspar in Zella-Mehlis (da wo ich auch meinen GT gekauft habe, Oberhof ist die kleine Filiale), und die haben sich auch ein kleines bisschen einfallen lassen:
Zitat von Familie KasparAlles anzeigenvor 30 Jahren, am 01.06.1987, eröffneten Roswitha und Peter Kaspar ihre Kfz-Meisterwerkstatt in Zella-Mehlis.
Wir laden Sie und Ihre Familie ganz herzlich am Samstag, 10.06.2017 ab 13 Uhr ein, dieses Jubiläum mit uns gebührend zu feiern.
Es erwartet Sie ein buntes Programm mit vielen Highlights:
- Sektempfang
- 14 Uhr Anschnitt der großen Jubiläumstorte
- 15 Uhr – 18 Uhr Vereins-Challenge
- Biathlonschießen für jedermann
- Kinderprogramm mit Hüpfburg, Basteln, Malen und Bobby-Car-Parcours
- Playstation-Rallye für Teens
- 17 Uhr Freibieranstich
- 18 Uhr Spanferkelanschnitt
- 18.30 Uhr Siegerehrung zur Vereins-Challenge
- Musik & Tanz bis in den Abend
- 22 Uhr Abschlussfeuerwerk
Machen Sie Ihr persönliches Schnäppchen bei unserem Jubiläumsverkauf. Finden Sie Ihren Traumwagen bei unseren Aktionsfahrzeugen und sparen Sie bis zu 30%.
Wir haben ein Herz für Kinder und konnten mit Ihrer Hilfe schon einige soziale Projekte unterstützen. Zu unserer Jubiläumsfeier sammeln wir diesmal für alle Kinder und Jugendlichen vom Regenbogendorf in Zella-Mehlis.
Über Ihre Hilfe in Form einer kleinen Spende würden wir uns riesig freuen.
Erleben Sie mit uns eine spannende und gesellige Jubiläumsfeier. Wir freuen uns schon sehr auf Sie und Ihre Lieben.
Herzliche Grüße: Familie Kaspar und das gesamte Team
PS: Sichern Sie sich am besten noch heute Ihren Wunschtermin für die kostenlose Fahrzeugreinigung und denken Sie zur Jubiläumsfeier an Ihre Gutscheine.
Wäre doch schön wenn man den ein oder anderen dort für einen kleinen Plausch trifft, und unsere Autos können wir so auch gut präsentieren