Jo mach dich ruhig lustig über meinen Post
Motorleistungsdrosselung ab Werk
-
-
Ich muss etwas klein bei geben.
Heute hab ich meinen GT wieder zurück bekommen nach Kupplungstausch.
Was soll ich sagen.....an der Drosselung könnte was dran sein.
Meiner wurde ja auch direkt bei Auslieferung geupdatet aber jetzt mit der neuen Kupplung und der neuen Software...uiuiui....man kann es nicht beschreiben aber
ich muss zustimmen das er jetzt deutlich spürbar mehr wumms hat.Wir sollten uns also nicht weiter lustig machen .....befürchte das ist echt was dran.
-
So wirklich vorstellen kann ich mir das nicht.
Ich habe zwischen den bisher 3 gefahrenen Getriebesoftwares keine leistungsmäßigen Unterschiede feststellen können.
Allerdings möchte ich nicht ausschließen, dass ich dafür evtl. auch zu unempfindlich bin. -
eventuell kommt ja noch ein Rückruf für die jenigen die eine zu schwache Kupplung eingebaut haben...............das wären alle GT bis zur Umstellung ab Werk auf die stärkere Kupplung,also jede Menge.
-
@MisterWhisper
warum wurde deine Kupplung getauscht?
Ich habe echt das Problem das ich einfach von meiner Werkstatt keine Info bekomme......von wegen noch nie was von gehört....keine Zeit wir haben viel zu tun usw.,und wenn ich denen bei der Arbeit zuschaue schlafe ich ein -
@MeganePit
Es hat angefangen mit dem Geräusch 3./4. Gang und dann kam noch die Meldung Getriebe überhitzt hinzu. -
Ich hab zwar den Diesel aber mir ist seit dem letzten update aufgefallen, dass das Gaspedal weiter getreten werden muss um dir selbe Leistung abzurufen!
-
War vorhin auf der Autobahn 150km Strecke seit längerem endlich mal wieder ,jetzt bin mal richtig entäuscht,damals vor dem Update recht zügig bis auf 238km/h und heute mit Mühe und Not auf 225km/h da fehlt definitiv Leistung
-
Das ist ein ausschließlich deutsches Problem.
-