Hi Leute, ich habe heut mein Auto vom Service geholt und hab einen kleinen Abdruck in der Chromleiste über dem Gurtschloss, da ist anscheinen wer abgerutscht mit dem Gurt, wie kann man sowas wieder richten, evtl Erwärmen ???? IMG_564.jpg
Werkstatt beim anschnallen mit dem Gurt abgerutscht !
-
-
Versuche doch erstmal, den Herrschaften in der WS ins Gewissen zu reden. Vielleicht spendieren die wegen ihres schlechten Gewissens ein neue Leiste?
-
Verursacher war die Werkstatt, dann würde ich mich auch erst einmal an die wenden.
-
Hab es denen schon ans herz gelegt, aber es kam nur ein Sorry ! Wollte es halt irgendwie bearbeiten, das die doofe Delle weg geht!
-
nicht sehr fein die Reaktion deines AH. Denke nicht das du es mit erwärmen weg bekommst.
-
Och manno, wo könnte man so eine Leiste im Internet Bestellen? Naja ist halt ärgerlich bei so nem Wagen, der erst 4000km Runter hat.
-
Ich fürchte auch, dass du das nicht beseitigen kannst. Sieht nach einer üblen Kerbe aus.
-
Sorry ist nicht, zugegeben haben sie durch die Antwort schon, dass ihnen das passiert ist. Dann haben sie das auch zu richten.
Andernfalls würde ich mich an Renault direkt wenden und mal nachfragen ob das die Regel ist!
-
Genau so siehts aus... Wer den Schaden verursacht, der beseitigt ihn auch (auf seine Kosten natürlich!). Ich würde mich da nicht mit einem einfachen "sorry" abspeisen lassen.
-
Ja, war zwar immer sehr zufrieden mit denen aber sowas geht nicht! Übler Kerbe naja gut ist stark vergrößert, fällt normal nicht direkt ins Auge ist aber trotzdem Mist! Ich werds mal warm machen und versuchen rauszumassieren.