Ist das beim Direkteinspritzer eigentlich noch ungefährlich komplet leer zu fahren ? Beim Diesel muss man ja aufpassen. aber aufgrund des Aufbaues und der Drücke ist doch da kein großer Unterschied mehr oder ?
37L Tank ??
-
-
Habe ich auch gehört. Er kann ja den Test abschließen, wenn die Warnlampe angeht. Dann sollten rund 42 Liter in den Tank passen.
-
Heute in der Anleitung gesehen, dass Benziner auf keinen Fall leer gefahren werden dürfen....
-
Meist gilt das für Diesel.
-
Da steht nur ein Extrapunkt, was zu machen ist...wenn leer. Entlüftung und so. Die Warnung bezieht sich ausdrücklich nur auf Benziner. Habe die Seite jetzt leider nicht parat. War aber in der gedruckten.
-
Habe ich auch gehört. Er kann ja den Test abschließen, wenn die Warnlampe angeht. Dann sollten rund 42 Liter in den Tank passen.
Genau das gleiche habe ich gestern auch festgestellt. Nach dem Piepen direkt zur Tanke.
Nach 42 l hat es klick an der Zapfpistole gemacht! -
Dito. Lampe war an und etwas über 40 reinbekommen
-
Es piepste und einen Kilometer später flossen 40,65 l Super plus in den Tank.
-
Habe zwar den TCe 130 aber in meinen habe ich nach der Übergabe vollgemacht. Da gingen knapp über 50 Liter rein.
-
Ahoi !
Danke dass ihr das erwähnt habt bzgl. Leerfahren, werds auch bis zum 1ten Pieps machen, Entlüftung kann man ja
wohl nicht selber machen, oder doch ? Riskieren werd ich`s jedenfalls nichtgreetinX