Hallo Jungs und Mädels
ich habe gestern das erste Mal in meinen Motorraum geschaut, ich habe das Gefühl da fehlt die Abdeckung.
Ich habe mal ein Bild angehängt, sieht es bei euch genauso aus?
Hallo Jungs und Mädels
ich habe gestern das erste Mal in meinen Motorraum geschaut, ich habe das Gefühl da fehlt die Abdeckung.
Ich habe mal ein Bild angehängt, sieht es bei euch genauso aus?
ja..habe auch keine Abdeckung!
Im Megane hat der keine Abdeckung.
Warum sollte da eine Abdeckung sein? Kenne ich von keinem Megane bisher
Andere Marken haben das offensichtlich (Kia zB) - daher vermisst er das vielleicht?
Aber wenn die Dämmung okay ist, braucht man es nicht wirklich. Wichtiger ist mir die Abdeckung nach unten....
Überall Kunststoff drüber ist imho unsinnig. Soll das den Eindruck der Wertigkeit vermitteln?
Ich finde, es sieht schon schöner aus, wenn eine Abdeckung drauf ist. Sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch den Dreck und Schmutz besser ab. Meine Abdeckung ist auch immer staubig und dreckig, aber nehme ich sie runter, dann ist der Motor noch sehr sauber.
Das ist der Vorteil einer Motorabdeckung.
Ich habe fast 30 tausend runter, im Motorraum ist es immer noch sauber, etwas Staub ist ja normal. Wichtig ist, dass es das Bodenblech gibt und das schützt schon sehr gut
Hallo zusammen
Danke für euer Feedback, anscheinend gibt es keine.
In der heutigen Zeit eigentlich undenkbar.
Ich dachte schon die hätten die vergessen.
Ich wünsche euch allzeit eine "knitterfreie" Fahrt
Michael
Ich habe jetzt fast 112000 km runter und zum Verkauf hatte ich die Abdeckung mal abgenommen. Da sah es noch sehr gut aus, nur alle ungeschützten Bereiche waren natürlich dreckig.