Hi, passte die auch beim Bose Grandtour 160 edc? Also der link ganz am Anfang? Bei Amazon zeigt es mir an, das es nicht zu dem Fahrzeug passt.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Hi, passte die auch beim Bose Grandtour 160 edc? Also der link ganz am Anfang? Bei Amazon zeigt es mir an, das es nicht zu dem Fahrzeug passt.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Ich hab mir diese hier gekauft, weil ich gleichzeitig auch Matten für den Winter brauche.
War vor 4 Wochen um 40 Euronen zu haben.
Passt alles optimal !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Fahrzeugauswahl funktioniert bei Amazon nicht richtig.
Du musst nur auf den richtigen Fahrzeugtyp achten. Die Motorkonfiguration ist egal. Wenn deiner dort nicht aufgeführt oder als nicht passend angezeigt wird, nimmst du dort in der Auswahl einfach einen anderen Motor.
Richtig, die Kofferräume sind von der Größe her immer identisch.
@ Phoenix.ms
...Fahrzeugspezifische Kofferraumwanne für Renault Megane Grandtour IV ab 9/2016. Für oberen/hohen Boden...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank.
Hab meine Kofferraumwanne inklusive der Fußmatten von Azuga heute bekommen. Macht was her.
Die Kofferraumwanne von Azuga passt echt super. Habe mir nun die hohen Fussmatten für den Winter geholt. Die gefallen mir nicht wirklich. Die vorderen sitzen nicht richtig und ich weiß nicht wie die befestigt werden sollen. Es waren 4 Befestigungsteller dabei, aber die Matten haben nicht die Löcher dafür und die Renaultbefestigungen habe ich nicht entfernt bekommen.
Also Kofferraumwanne habe ich mir jetzt die von Azuga bestellt bei Amazon für den tiefen Ladeboden (wegen Kinderwagen usw) die für den hohen Ladeboden hole ich mir auch noch.
Und für den Winter habe ich mir noch die Gummi Fußmatten dazu geholt.
Ich hoffe die passen - laut Artikelbeschreibung sollen sie passen.
Ich hatte seinerzeit die gleichen Gummifußmatten von Azuga, passen haargenau!