Ich nutze diesen Teiler hinten zu häufig, da würde mich so ne Wanne nur nerven.
Welche Kofferraumwanne könnt ihr empfehlen?
-
-
Hallo
Ich hab das selbe Auto und damals die Originaleanne mitbestellt.
Sitzt, passt, gutes Material und leicht zu reinigen.
-
Ich hab mir die von den Mattenprofis gekauft, der Preis ist top! Verarbeitung st sehr gut, rutschfest, passt zu 100% und sie stinkt nicht beim auspacken! Zudem gibts die blauen GT-Fussmatten auch dort zu kaufen!
-
Ich nutze diesen Teiler hinten zu häufig, da würde mich so ne Wanne nur nerven.
Dito. Der Teiler ist eines der praktischsten Gimmicks beim Grandtour.
-
Hallo Leute,
ich neu hier im Forum. Wir konnten gestern unseren neuen Megane(Tageszulassung) abholen ,
da unser alter Passat ausgedient hatte. Mein erste Auto vor langer Zeit war mal ein Clio mit dem ich mehr als zufrieden war.
Nun bräuchten wir für unseren kleine Hund eine Kofferraumwanne, wo man so einen Lappen zum ausklappen hat, damit das Heck nicht zerkratzt beim reinspringen. Der freundliche hat uns eine Passende für ~160€ angeboten. Müsste bestellt werden und somit konnten wir uns die nicht anschauen. Ich wollt mal fragen ob hier Jemand Bilder davon hat oder ob es Alternativen gibt...Gruß Stefan
-
@WilliH hat ein paar Bilder davon in der Galerie:
-
Perfekt, danke!
Genau das brauchen wir für unseren kleinen Schmutzfink...
-
@alle, die die AZUGA-Wanne verwenden: Habt ihr die Gummi- oder die aus Kunststoffausführung?
Bei der Gummiausführung sieht man nicht, wie hoch der Rand ist. Ev. hat auch wer Fotos.
Danke und mfg
Georg -
hab die Gummiausführung. Rand ist so hoch wie bei allen anderen. Notfalls mal per Mail beim Händler fragen.
-
Ich habe auch die Easyflex im Hatchback und bin hochzufrieden. Sie ist sehr leicht zu pflegen und hält beim Ein-Ausladen den Lack in Form.