Welche Kofferraumwanne könnt ihr empfehlen?

• Bei der Gummiausführung sieht man nicht, wie hoch der Rand ist. Ev. hat auch wer Fotos.

Der Rand hat eine Höhe von 3-4 cm;
    weitere Infos:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Liebe Megane Fahrer, seit ein paar Tagen gehöre ich nun auch dazu. Ich hab auch Entscheidungsprobleme mit der Kofferraummatte/Wanne. Bald muss ein Kinderwagen transportiert werden, der ja auch mal dreckige Räder hat also muss auf jeden Fall ein Schutz her. Aber diese Trenner sind halt auch echt praktisch zum nutzen. Habt ihr Tipps? Dachte an eine Gummimatte die ich wenn ich die Trenner nutzen möchte bisschen aufrollen kann.

Freu mich über euren Input.

• Ich kann diese hier empfehlen: Kofferraumwanne

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

• Die Wanne wird halt relativ starr sein. Mir geht's um eine Lösung wie man trotzdem noch die Trenner nutzen kann. Dachte an eine Matte die man bei Bedarf aufrollen kann. Wer hat Erfahrung mit schützender Matte und Nutzung der Trenner?

• Ich habe auch die Wanne von Azuga im Einsatz und die wurde auch zusammengerollt geliefert.

mfg
    Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )