Huhu angeblich hat der megane auch eine scheinwerfereinigung. Ich habe diese aber nicht gefunden. Wisst ihr was?
PS: ich hasse Vögel habe mir voll auf den Wagen gekackt und jetzt habe ich leichte Kratzer drin
Huhu angeblich hat der megane auch eine scheinwerfereinigung. Ich habe diese aber nicht gefunden. Wisst ihr was?
PS: ich hasse Vögel habe mir voll auf den Wagen gekackt und jetzt habe ich leichte Kratzer drin
Vielleicht trifft das nur auf die LED Beleuchtung zu ?
Dann dürfte es aber bei meinen fahrzeugeigenschaften nicht dabei stehen oder?
Ich hab keine Ahnung ich hab darauf noch nicht geachtet bei meiner Probefahrt leider auch nicht. Aber es ist wohl keine bei dir verbaut ?
Nein nicht gesehen
Er hat keine, das ist dann ein Fehler. Das hatten nur Xenon Scheinwerfer, da ist es gesetzlich vorgeschrieben. Habe extra danach geschaut.
....also zumindest gibt es welche mit Scheinwerferreinigung. Z. B. die, für den schwedischen Markt. Dort ist es Pflicht.
Seit froh wenn er es nicht hat. Ständig ist der Behälter leer. Das Auto wird vorne ständig zugesaut. Ist wirklich nicht schön.
Da hast Du recht. Bei meinem Laguna (Import aus Schweden) nervt(e) mich das ständig. Bei eingeschaltetem Licht hat der den halben Wasserbehälter raus gehauen,
meiner hat es nicht und auch keinerlei Vorrichtung oder Aussparungen dafür