Wieder so ein Rohrkrepierer von Renault …
Solltest vielleicht mal deine innere Einstellung gegenüber Renault ändern, sonst kann es mit dir und der Marke nix werden, auch beim Neuen nicht.
Wieder so ein Rohrkrepierer von Renault …
Solltest vielleicht mal deine innere Einstellung gegenüber Renault ändern, sonst kann es mit dir und der Marke nix werden, auch beim Neuen nicht.
na bei dem was er durch gemacht hat mit dem Karren würde mir das schwer fallen................
Der Clio ist als Stufenheck oberhässlich.
Nie etwas anderes behauptet Aber gabs auch nur beim 2er
Bei meinem Vater funkioniert die Funktion 1A
Also nicht so viel blabbeln und einfach mal an die tatsachen halten... Man muss nicht immer alles schlechteden. Wichtig ist, dass es tatsächlich ne übungssache ist. Gibt eine bestimmte bewegung bei der funktioniert es immer.
na bei dem was er durch gemacht hat mit dem Karren würde mir das schwer fallen................
Dann hätte er sich aber doch eher nach einer anderen Marke umsehen sollen.
Aber vielleicht macht ja auch das den Reiz an Renault für ihn aus.
Solltest vielleicht mal deine innere Einstellung gegenüber Renault ändern, sonst kann es mit dir und der Marke nix werden, auch beim Neuen nicht.
Das hat nix mit Einstellung zu tun. Es ist einfach auffällig, dass bestimmte technische Innovationen, die Renault bewirbt, mehr verheißen, als sie halten können. Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich das System von anderen Herstellern nur aus der Werbung kenne. Ob es dort also besser funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Ich fand es auf jeden Fall bemerkenswert und belustigend zugleich, dass offenbar nicht einmal die im Autohaus wissen, wie das (korrekt) funktioniert.
na bei dem was er durch gemacht hat mit dem Karren würde mir das schwer fallen................
Danke! Manche meiner Aussagen darf man aber durchaus auch mit einem Augenzwinkern verstehen. Manchmal habe ich einfach Spaß daran, den Finger in die Wunde zu legen.
Aber vielleicht macht ja auch das den Reiz an Renault für ihn aus.
Ein bisschen schon. Nein im Ernst: Ich finde den Megane optisch herausragend schön und auch die Technik begeistert mich, so sie denn funktioniert. In vielen Punkten finde ich es einfach schade, dass Renault bei der Entwicklung so ambitioniert war, jetzt in der „Nachsorge“ aber derart versagt und offenbar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte im Entwicklerbüro vorbei schauen und den Jungs und Mädels sagen: „So, jetzt machen wir die Sache mal rund!“
So eine ähnliche Aktion habe ich tatsächlich schon einmal gebracht: Wir hatten seinerzeit in der Firma eine große digitale Telefonanlage von Siemens. Die zugehörige Software, die auf jedem Anwender-PC installiert war, ist aber beim Starten täglich abgeschmiert. Die Ursache war mir anhand der Fehlermeldung sofort klar. Mehrere Wochen lang ist trotzdem bei den Entwicklern in Indien nicht viel passiert – trotz mehrerer Tickets mit recht detaillierten Hinweisen und Anfragen über den Techniker. Irgendwann wurde mir die Sache zu dumm und ich habe nach einer Stunde Bastelei einen Patch entwickelt und den entsprechenden Quelltext über unseren Techniker den Indern zuspielen lassen. Oh Wunder kam ein paar Tage später eine neue Version raus und – siehe da – der Patch wurde übernommen.