Schönen Tag Euch
So.Nun mein 1. Eindruck vom Neuen.
Ich bin vom Megane III auf den Megane IV umgestiegen.Warum?Ich war sofort in das neue Design verliebt!
Der "Alte" hatte 110 PS und ein 1600 Motor.
Der Neue hat 100 PS und ein 1200 Motor.
Nach einer Woche kann ich sagen:der neue fährt leiser!und ruhiger.
Die Verarbeitung ist auch beim Neuen sehr gut.Die Sitze sind noch etwas besser geworden.Wohlfühlen!
Ich habe mit Absicht die kleinste Ausstattung gewählt.Geschmacksache!Ich bin kein Freund von riesigen Displays.Auch die ganze Innenbeleuchtung ist für mein Geschmack nichts(ist bestimmt was für die etwas Jüngeren).
Das Blechkleid ist sehr gelungen.Elegant und sportlich in einem.
Der Preis ist absolute Spitze und die Heckbeleuchtung ein Hingucker!!
Das war mein erster Eindruck.Kennt Ihr das:stehst auf dem Balkon und schaust dein neues Auto an:mit einem Lächeln.....
Schönen Tag wünscht Euch ein lächelnder Frank
P.S.Ups meine Handybilder sind zu gross......
So nun doch noch einige Bilder!
Megane Life 1.2 Tce 100
-
-
Ja dieses Balkongefühl kenn ich auch.
-
Glückwunsch!
Ich sehe gerade auf dem Display: Eine Gurterkennung hat er auch!?
-
Ja man schaut gerne runter, was bisschen ungewohnt ist wirklich der analoge Tacho, aber wenn es Dir so besser gefällt, ist halt Geschmacksache. Wünsche Dir viel Freude mit dem 4er
-
Tolle Bilder.
Ihr glücklichen Besitzer! Hattet heute ja ein geiles Wetter zum düsen. - Wenn's so war wie bei uns. -
das auto noch nie mit manuellen instrumenten gesehen^^
-
Hallo
Der hat Analoge sowie Digitale Anzeigen.Ich kann also z.B.die Geschwindigkeit auch digital anzeigen lassen.
Gurterkennung für vorne und hinten. -
Die Rücklichter sehen einfach nur fett geil aus. Das sieht mit dem Weiß richtig gut aus.!
-
Glückwunsch. Nette erster Bericht
Ich finds echt toll, dass jeder den M4 bestellen kann, den er gern hätte Und vor allem noch schöner finde ich, dass jeder hier jeden akzeptiert, in all seinen Facetten -
Danke für die Bilder und den Bericht. Leider muss ich noch warten....und das Schlimmste: jetzt fängt plötzlich der Laguna an u. macht richtig ärger.