Der merkt, dass du ihn abschieben willst.
Nein, Spaß beiseite, drück dir ganz fest die Daumen, dass du die restliche Zeit ohne Probleme überbrücken kannst.
Megane Life 1.2 Tce 100
-
-
Und vor allem noch schöner finde ich, dass jeder hier jeden akzeptiert, in all seinen Facetten
So soll's auch sein und bleiben!
-
Der merkt, dass du ihn abschieben willst.
Nein, Spaß beiseite, drück dir ganz fest die Daumen, dass du die restliche Zeit ohne Probleme überbrücken kannst.Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Vielleicht legt es sich wieder, feste Daumen drücken.
-
Schön, kommt gut rüber in weiß. Weiterhin viel Spaß.
-
Guten Morgen
Ich finde es auch sehr schön,das jeder den Geschmack des anderen achtet!
Wir sind nun mal alle verschieden.Jedem das seine.
Schönen Sonntag!!!
MfG Frank -
Sag mal: hat der noch einen "richtigen" CD-Player (so steht es in der Anleitung) oder nur USB. Wo kommt denn die CD rein....ich kann nix auf dem Bild erkennen
-
Wir haben's 2016, wer nutzt denn noch CDs im Auto?
Weiß nicht genau, die Bose Edition hat den doch im Handschuhfach versteckt, vielleicht ist das beim normalen auch so?
-
Ich brauch keine CD, aber ich wundere mich natürlich wenn auf Seite 15 der Anleitung z. B. steht:
ZitatEine CD/MP3-CD hören
Beim Einlegen einer CD/MP3-CD (bedruckte
Seite nach oben) schaltet das Audiosystem
automatisch in den CD/MP3-CDModus
und beginnt mit der Wiedergabe des
ersten Titels.
Wenn Sie Radio hören und eine CD/CD
MP3 eingelegt ist, können Sie durch Druck
auf 11 in den CD/CD MP3-Betrieb wechseln.
Die Wiedergabe beginnt, sobald das Audiosystem
auf den -
Es ist natürlich schön das alles über streaming bzw. USW/SD funktoniert, aber ich habe bis jetzt gerne auch CD´s benutzt. :O
-
HI
Nein das Radio hat kein CD Spieler.Ich hab meine Musik sowieso in MP3.Das fehlen stört mich also nicht.
MfG Frank