@stretfight915 - wie hier oft beschrieben wurde, musst du erst einmal das R-Link updaten (lassen).
Erst dann kommen die neuen Karten - @Filou - neue Karten sind ja für beide Displayarten verfügbar.
@stretfight915 - wie hier oft beschrieben wurde, musst du erst einmal das R-Link updaten (lassen).
Erst dann kommen die neuen Karten - @Filou - neue Karten sind ja für beide Displayarten verfügbar.
hab das R link natürlich vorher geupdatet hab das große Display.
..hast du online auf MyRenault die "sd Karten" Funktion aktiviert?
ne was soll das sein und wie geht das ? Ist das hier beschrieben irgendwo
Soweit komme ich bei mir leider gar nicht. Wenn ich mich einlogge und auf " Meinen R Link Store" gehe dann kommt was von einer Aktualisierung und wenn ich darauf klicke dann " Fehler"
Bildschirmfoto 2018-06-08 um 13.07.13.pngBildschirmfoto 2018-06-08 um 13.07.58.png
Fahrzeug im Store löschen und neu anlegen, dann sollte es gehen.
Habe ich gerade gemacht aber hat leider auch nicht geholfen. Ich frage mich was er für eine Aktualisierung meint ? Liegt es vielleicht daran das ich ein Mac benutze
Das könnte sein, nimm doch mal einen anderen Browser, nicht Safari. Hatte das gleiche am IPad. Am Pc habe ich dann dank der Anleitung tatsächlich das Update gefunden und erfolgreich installiert.
jedoch kam da der Fehler "Unsupported voice"
Ich wollte heute früh auch das Update laufen lassen, es kam jedoch diese Meldung. Der Balken hat sich zwischenzeitlich fünf Minuten lang nicht bewegt. Ich habe dann abgebrochen.
Ist das normal, dass sich da so lange nichts tut?