wenn es um das oben genannte Thema geht ja. Aber sicherlich sind die anderen Themen im Forum auch interessant
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx
-
-
Hier wird nicht viel passieren...Bis auf das Warten des neuen Kartenmaterials und ausbügeln kleinerer Bugs wie dem französischen Akzent beim Navi "Fahren Sie üüüber den Kreisverkehr..."...
-
Der Akzent ist niedlich und stört mich nicht im Geringsten.
-
Der Akzent ist etwas unwichtig, entscheidend sind Anweisungen wenn man das so macht wie gesagt endet es in einem Unfall
-
Das geile daran ist das bei mir jetzt das Update auf Holländisch steht
"12 Mäander kaart Update Service Europa"@strauchdieb - Hast du den Download mal wieder probiert? Meine Toolbox zeigt mir auch einen Download in holländischer Sprache an.
Weiß jetzt nicht, ob ich es versuchen soll. -
@Obcasi. Ja ich habe den Download ausgeführt und das Update hat diesmal auch funktioniert.
-
@strauchdieb - War das denn nur das Kartenmaterial oder auch irgendwelche Sprachpakete in einer Sprache, die wir nicht wirklich verstehen?
-
Servus zusammen,
ich habe folgende Versionen auf dem Auto:
Software: 3.3.16.946
Navi: 9.12.133.675708Nach allem was ich hier lesen konnte gehe ich richtig in der Annahme, dass beide der aktuellsten Version entsprechen?
Gibt's denn für uns mit der 3er Version auch schon eine Ankündigung, wann ein Rlink Update erscheinen soll?
-
-
Was soll auch verbessert werden? Bis auf den französischen Akzent beim Kreisverkehr kann ich mich nicht beklagen...Und "never change a running system"...