Hab die Aktuelle
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx
-
-
Ui, es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ich warte erst mal auf eure Erfahrungen, dann werde ich es bei mir aufspielen.
-
Hab die Aktuelle
Hattest die ab Werk drauf? Oder vom AH.? Da bin ich morgen mal gespannt was ich habe.
-
Bricht laufend ab....grausam....letztes Mal ging es direkt durch....Aber jetzt sind ja die Betatester der 2er mit an Bord
Zum Glück fängt er nicht von vorne an.... -
ich habe es eben aufgespielt ....ÄTSCH
-
Aber jetzt sind ja die Betatester der 2er mit an Bord
Kollege, bzgl. deiner Abbrüche - dass was ihr in Solingen an Internetleitung habt, hatte ich vor 20 Jahren schon mit meinem analogen Modem
-
Frecher Wicht vom Niederrhein der @Fudelruehrer
Runtergeladen mit meiner noch 50 MBit nun und morgen ist die Fahrt zur Arbeit hoffentlich lang genug... -
Was nützt die beste Leitung wenn die Gegenstellt total überlastet ist. Habe eine 200 MBit Leitung und
gestern Abend in einer Stunde 39% heruntergeladen. Normalerweise würde ich so eine Datenmenge in
5 min runterladen. -
Darf auf der Rückfahrt neu anfangen.....Wollte Massage anmachen und schon war das Update weg.....:( Wechsel auf Handy Musik ging auch nicht...
-
Ich kann bei solchen "Problemen" seitens Renault nur meinen Standardspruch aufsagen: ...wir waren vor fast 50 Jahren 6x auf dem Mond........und hier klappt ein einfaches Update nicht...Mann oh Mann, da bekommt man doch das Heulen