Dann hast du es ja geschafft.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx
-
-
Was ich noch nicht ganz kapiert hab- kann man das ganz normale Softwareupdate auch selbst machen oder ist das nur ein Zusatz? Weil, wenn ja, wofür stell ich mein Auto dann dafür in die Werkstatt?
Und 2: Ich habe das KArtenmaterial update nie bezahlt bzw. verlängert und kann es mir trotzdem aufspielen! Komisch oder?
-
Softwareupdate vom Kunden aus kommt erst ab ca Ende 2017/Anfang 2018.
Zum Kartenupdate:
Fahrzeuge bis Ende 2016 sind 1 Jahr inklusive
Fahrzeuge ab Anfang 2017 sind 3 Jahre inklusive -
Ok Danke, aber was lad ich mir dann aus dem myrenault store runter? Da steht ja auch immer, es ist eine neue Software für ihr System verfügbar- installieren sie sie...
-
Dann hast du es ja geschafft.
Jetzt kommen dann noch 22,75 h, um die 5882 MB ins R-Link2 zu übertragen
-
Ok Danke, aber was lad ich mir dann aus dem myrenault store runter? Da steht ja auch immer, es ist eine neue Software für ihr System verfügbar- installieren sie sie...
Kartenmaterial oder ggf. installierte Apps.
-
Danke!
-
Da ich IT Administrator bin werde ich sofort nach Erhalt meines Megane ALLES aktualisieren was möglich ist
Sehe ich das richtig, dass man da teilweise eine Stunde lang Updates laufen lassen muss und das bei laufendem Motor? -
Der Motor muss laufen, ja. Aber stundenlang dauerts nicht- zwischen 20 und 45 min - je nach Rlink befinden
-
WOW was haben sich die Technikleute bei Renault da nur dabei gedacht? Hauptsache CO2 Austoß bei den Autos regulieren, aber dann ne Dreiviertel Stunde Updates bei laufendem Motor rein ballern
Wie macht ihr das so? So lange spazieren fahren oder das wirklich am Parkplatz bei laufendem Motor?