Genauso ist es wohl leider. Wenn mein Karten-Abo ausgelaufen ist, werde ich erst verlängern, wenn dann was aktuelles auf dem Markt ist.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx
-
-
zumindest gibt's eine Garantie auf zwei neue Karten bei dem Einjahresvertrag.
Gab es.
Wurde schon vor längerem umgetextet auf "bis zu 2 Updates pro Jahr" -
Das ist aber super, "bis zu 2" kann auch 0 bedeuten
Also ich konnte dieses Jahr schon ein Update machen, bin mal gespannt ob noch eins kommt, sind ja noch fast 11 Monate Zeit
-
Dieses Jahr Was ist dann die aktuelle Kartenversion von diesem Jahr?
-
Wenn dieses Jahr eine "neue Kartenversion" kommt muss die ja nicht aus dem Jahr 2018 stammen.
Aktuell von diesem Jahr ist die Version 2016.12 -
Absolut im Moment die am drängenste Frage, deren Beantwortung uns Renault bisher vorenthält.
-
Renault hat den Fehler gemacht das Kartenmaterial zu datieren auf das Datum der Kartendaten. Andere Hersteller bringen Q4/2017 oder 12.2017 raus und dann sind diese auch erst Q4/2016 oder 12.2016
-
Ein kurzer Hoffnungschimmer gebar empor zu steigen und wurde sogleich doch wieder im Keim erstickt.
-
Renault hat den Fehler gemacht das Kartenmaterial zu datieren auf das Datum der Kartendaten.
Was ist denn daran ein Fehler? Immerhin ist man den Kunden gegenüber ehrlich und sagt ganz offen, dass sie für die Zeitung von vorletztem Jahr bezahlen.
-
Wo kann man die installierte Kartenversion (Monat/Jahr) herauslesen? Nur wenn ein Update verfügbar ist oder sieht man das im Auto auch irgendwo? Habe es derweilen zumindest noch nicht gefunden.