Zusätzlicher Inhalt
mappackage_tt_feu - 2017_0
Die Versionen sind bei mir auch alle so, aber um was handelt es sich bei dem "zusätzlichen Inhalt"?
e.
Zusätzlicher Inhalt
mappackage_tt_feu - 2017_0
Die Versionen sind bei mir auch alle so, aber um was handelt es sich bei dem "zusätzlichen Inhalt"?
e.
Ich hab jetzt letztens auch mal drüber nachgedacht, das Update zu installieren. Mir zeigt der R-Link Store aber gar kein Kartenupdate an. Ich hab noch die werksseitigen Karten von R-Link 3 drauf. Was kann ich da machen?
Gar nichts
Ich dachte, das Update gäbe es schon ein halbes Jahr rum? Ich hab noch die Karten Frühjahr 2016, wenn ich mich recht erinnere.
Also ein update müsstest du bestimmt schon haben?! Nachdem ich meinen Neuen im Februar erhalten habe war gleich ein Kartenupdate vorhanden.
Morgen schaue ich einmal welche Kartenversion bei mir drauf ist.
Ich prüfe es später auch mal.
Ich bin auch am kämpfen. Konnte das Kartenmaterial 2017.06 mit der Rlink 2 Toolbox herunter laden (dauert ewig), aber nachdem ich den Stick ins Rlink System gesteckt habe, wird mir angezeigt: Keine Mediendaten vorhanden. Hatte vorher ordnungsgemäß den leeren Stick ins Rlink 2 gesteckt und die Daten installieren lassen. Was nun?
Stick nochmal formaieren und danach probieren. Wie liegen die Daten denn genau auf dem Stick?
Keine Mediendatein vorhanden.
Ist richtig. Dann müsste es noch einen kleinen Moment dauern und das Kartenupdate erkennen.
Aber die geht nur über ein Stick der mit FAT32 läuft.
NTFS erkennt er nicht immer.
Also der Sick zeigt Dateisystem FAT 32 an, es sind 2 Ordener drauf, nachdem der Stick im Rlink 2 System gesteckt hat. Nämlich LOST.Dir und R-LINK.