Französisches Auto - französischer Akzent - einfache Begründung für deine Kumpels
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx
-
-
Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen einen wirklich guten Stick zu nehmen. Ich habe seit man USB-Sticks nutzt bestimmt schon insg. 20 Stück besessen und kann nur sagen, das die guten Marken wie z.B. SanDisk oder Kingston immer am problemlosesten liefen. Mein Update jetzt (Das erste überhaupt) liefe ohne Probleme auf einem SanDisk Stick. Der Download der Karten 06/2017 dauerte zwar 30 Minuten, aber alles in allem ohne Abbrüche oder sonst etwas. Als Internetverbindung nutze ich VDSL 50 der Telekom. Download war Samstag Abend gegen 21:00 Uhr.
Ich habe es mit beiden Herstellern probiert 150000 Leitung und jedes mal nach 5 bis 6 Stunden bricht der Download bei 98 Prozent ab.
-
Dann einfach wieder aufnehmen und es geht weiter, wo abgebrochen...Habe das letztes Mal bestimmt 60x gehabt....Da war der Server wohl überlastet...
-
Die Toolbox fängt dann immer wieder bei 0 Prozent an
-
Grüß Gott an alle
Da diese ganzen elektronischen Sachen mit Apps hin u. her laden usw. für mich Böhmische Dörfer sind hat mir mein wirklich sehr freundlicher Verkäufer vom AH angeboten privat bei ihm zu Haus das neue Kartenmaterial auf das R-link meines RS aufzuspielen . Das haben wir diese Woche gemacht und hat gut 2,5 Stunden in Anspruch genommen bin aber jetzt echt Glücklich weil nun auch der RS-Monitor läuft juhuuuu . Und das beste, ich kann mich auch bei späteren Problemchen dieser Art an ihn wenden
MfG. sportfreund -
Naja, du hast aber Version 3.xx, ich schieb dich daher mal in den richtigen Thread
Den RS-Monitor hätte ich auch ganz gerne
-
Hallo Stefan wieder mal vielen Dank an Dich ja beim Thüringen-Treffen hat das noch nicht gefunst , aber jetzerdle ……. MfG.
-
Naja, du hast aber Version 3.xx, ich schieb dich daher mal in den richtigen Thread
Den RS-Monitor hätte ich auch ganz gerne
Was willst ohne RS mit einem RS Monitor? Das Standbild anschauen?
-
Wie wir bereits schon mehrfach geschrieben hatten, evtl. hat der GT auch einige Sensoren die der RS-Monitor abgreifen könnte. Das müsste man eben versuchen.
-
Was nicht is kann immer noch werden