Hallo,
jetzt beginnts bei meinem Grandtour! Hinten auf beiden Seiten oberhal und unterhalb der side Flaps Lackabplatzer und Scheuerstellen
Seht mal bei euren nach
Hallo,
jetzt beginnts bei meinem Grandtour! Hinten auf beiden Seiten oberhal und unterhalb der side Flaps Lackabplatzer und Scheuerstellen
Seht mal bei euren nach
Bisher noch nichts. Nicht mal die Kratzer von der Wäsche.
ja das versteh ich sowieso nicht, war noch nie in einer waschstraße!
Sieh mal genau nach! Ich habs heut nur durch Zufall entdeckt ....
Bin gespannt was die Werkstatt sagt...
Oh mein Gott!
Was ist denn das?
Da ist ja alles hinüber.
Ich würde die am liebsten abnehmen. Dann käme der Spoiler auch mal zur Geltung. Allerdings wei ich leider nicht wie und da die wahrscheinlich eingeklickt sind, wird man dahinter denke ich mal doofe Löcher sehen
Ihr bekommt aber auch alles kaputt! Nee, nee, nee!
Sind das tatsächlich folgen des Waschanlagenbesuchs??
Niemals! Es sei denn, das Teil stammt aus den 70er Jahren. Ich zeige Euch gerne Bilder von meinem Meg, der seit einem Jahr in einer Textilwaschanlage gepflegt wurde.
Wenn das durch ne Waschanlage entsteht könnte der Betreiber gleich Insolvenz anmelden. Solche Streifen/Kratzer kommen von unsachgemäßer Handwäsche (Steinchen im Schwamm zB) oder durch falsches polieren oder Poliermittel.
Aber wegen den Abplatzern/Kratzern bei den Übergängen würde ich sofort zum Händler fahren.
Die feinen Kratzerchen habe ich aber an an den schwarzen Blenden, keine Ahnung wo die herkommen.