Das R-Link 2 verfügt ja über 4 Startbildschirme, wovon man drei individuell mit Anwendungen belegen kann. Hier kann jeder der mag berichten, wie er diese belegt. Ist vielleicht für den ein oder anderen anregend.
Auf der ersten Seite liegt ja die Uhr, die zweite war z. B. bei den Wagen die ich gefahren bin gesplittet, oben die Navikarte und unten das Radio. Mich würde zum Beispiel mal interessieren, ob man auch einen USB-Stick mit Musik als Medienanwendung direkt auf einer Startseite ablegen kann, damit man nicht immer von Radio auf "Medien - USB - Ordner" umschalten muss.
Vielleicht kann mir das einer unserer glücklichen Besitzer ja schon beantworten.?
-
-
Moin. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das möglich . Schaue aber heute nachmittag mal dann kann ich es genau sagen.
-
Das ist sehr nett von dir.
-
hey. man kann nur multimedia algemein auf dem startbildschirm ablegen
-
Danke! Das heißt ich muss mich dann noch durchs Menü hangeln, um einzelne Ordner auf dem USB-Stick anwählen zu können.
-
geht aber ganz einfach
-
Mit welcher Quelle startet das Radio eigentlich? Mit der zuletzt ausgewählten, egal ob Radio, USB, oder SD? Oder geht immer das "normale" Radio an?
-
es wird die letzte quelle gestartet
-
Das hört sich ja mal gut an.
-
Also bei meiner Probefahrt wurde immer mit dem Radio gestartet wenn ich vom Handy über Bluetooth gestreamt habe.
War schon nervig immer wieder die Quelle auszuwählen irgendwie, wobei er sich ja schon immer automatisch mit meinem Handy gekoppelt hat.
Aber die Mukke musste ich wieder separat auswählen.