Ok das kann ich nicht sagen, hab noch nie in nem GT gesessen...
-
-
Da ich das Fahrzeug direkt mit Update übernommen habe kann ich dazu leider nicht viel sagen.
-
Ob das jetzt das aktuelle ist, weiß ich nicht, da ich im R-Link noch die Luftqualitätsanzeige habe (aber auch DAB 5C).
Jedenfalls gefällt es mir sehr und ich habe mich richtig erschrocken als der mich auf einmal anwummerte.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, also das ist komplett was anderes als beim Line.
Werde es morgen früh, wenn ich dran denke, aufnehmen und hochladen.
Heute kam leider eins zum anderen und jetzt hab ich, um ehrlich zu sein kein Bock mehr -
Also bei meinem GT (vorletzte R-Link Version) kommt als Begrüßungston eine Melodie, nicht das aus dem Video.. habe am 1.11. n Termin in der Werkstatt, unter anderem R-Link Update.. mal sehen, ob sich das ändert
-
-
Ich gucke morgen mal nach der Versionsnummer.
-
-
vor dem Update des Rlink war der Begrüßungssound auch anders!
-
Gut, danke dir, kann mich also doch noch auf mein Soundgedächtnis verlassen. Habe schon daran gezweifelt .
Ich glaube der alte gefiel mir besser. Hat zufällig noch jm. eine Aufnahme vom alten Sound?